Projekt CRE

Das Projekt CRE beinhaltet die Transkribitionen aller CRE Folgen von der Metaebene by Tim Pritlove.

Im Moment sind Maurice und ich dabei uns nach und nach durch neue und alte CRE-Folgen zu wühlen und diese 1zu1 zu transkribieren.
Wir benutzen dafür ein spezielles Programm, welches automatisch Zeitmarken einfügt, welche dann zur weiteren Benutzung der Skripte extrem wichtig sind.
Leider ist die Spracherkennung im Moment noch nicht so weit, dass das Skript automatisch aus der Sounddatei herausfällt. Deswegen heißt es: selbst Hand anlegen und tippen.

Wer Lust hat daran teil zu nehmen oder vielleicht sogar schon einmal eine Sendung transkribiert hat, kann sich jederzeit bei mir melden. Den Kontakt findet ihr unter Kontakt im Menü.

Die Themenvielfalt ist so groß, dass ich sicher bin, dass wenn jeder seine Lieblingsthemasendung bearbeitet, wir schnell ein Ergebnis haben werden können.

Wer keine ganze Sendung selbst schreiben will, aber Lust auf Korrekturlesen hat, kann das natürlich gern tun. Die Links auf die Pads gibt es dann zur jeweilig schon fertig geschriebenen Sendung hier.