Neuigkeiten!!!

Moin Moin zusammen,
Ich wollte ja eigentlich ein wöchentliches Update geben aber da ich in der letzten Woche aufgrund eines technischen Fuckups tatsächlich nichts geschafft habe ich es gelassen 🙂
Dafür hatte ich aber die Gelegenheit und die Zeit mir Gedanke zu machen was mit der passieren soll.
Ich bin dabei zu dem Entschluss gekommen das ich die Seite ein wenig umbauen werde, worüber ich mir noch nicht ganz sicher bin ist wie wir mit den Skripten umgehen. Das Problem ist ja wenn ich die Skripte in ein Pad schmeiße weis ich nicht ob es korrigiert ist oder nicht.
Wie ich das Problem löse ist noch unklar…aber wird schon irgendwie 🙂
Wir werden sehen wo die Reise hingeht.
Euer Maurice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.