Ein kurzes Update

Hallo zusammen,

ich hatte mir überlegt das ich mindestens ein wöchentliches Update raus gebe was das vorankommen der Transkriptionen an geht. Ich erhoffe mir dadurch das die Seite wieder ein wenig lebendiger wird.

Ich transkribiere natürlich nicht den ganzen Tag sondern fast ausschließlich Abends und deshalb komm ich gelegentlich etwas schleppend voran aber Kleinvieh macht auch misst. Im Moment transkribiere ich CRE 205 womit ich auch schon bei dem Update bin.

In der letzten Woche habe ich 52min Audio auf 28 Seiten Text gefasst. Jetzt liegen noch 1 Std und 49min vor mir. Das soll es auch erst mal gewesen sein bis zum nächsten Update. 🙂

Bis denne euer Maurice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.