Hallo und herzlich Willkommen!

So jetzt ist es soweit, die Seite hat eine „Gestalt“ und auch schon ein bisschen Inhalt.
Ab jetzt gibt es auch noch einen schicken Twitteraccount @podcascription
An der Stelle möchte ich auch noch einmal ganz sehr Johannes danken für die tolle Unterstützung beim Webseite erstellen und einrichten!!! Ohne ihn wär ich schon an der Domain gescheitert.

Und @dieShownotes, die uns mit allen Kräften zur Seite stehen und alle Ergebnisse schon „in schön“ auf Shownot.es veröffentlichen, bei euch möchte ich auch Danke sagen!

Ich freue mich auf ganz viele so verrückte Menschen, die Lust haben mit zu machen und uns zu unterstützen (in welcher Form auch immer).

Happy Birthday PODCASCRIPTION

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.